Stellenangebot

Unsere national agierende Firmengruppe, bestehend aus igeko. GmbH, Print Media Network und RGM igeko. Services, ist seit 20 Jahren erfolgreich im Managed Print Services etabliert. Mit ca. 89 Mitarbeitern erzielten wir 2017 einen Umsatz von rund 55 Millionen Euro. Unser Geschäftsfeld umfasst die Vermarktung von innovativen Papierausgabestrategien mit Hardware, individuellen FullService-Konzepten, Scan- und Workflow-Lösungen sowie eine Vielzahl an weiteren Dienstleistungen.

Im Rahmen unseres stetigen Wachstums suchen wir Sie für unsere Zentrale in Nürnberg als

Vertriebsassistenz im Innendienst (m-w-d) – Vollzeit

 
Ihr Aufgabenbereich:
  • Allgemeine Vertriebsassistenz- und Verwaltungsaufgaben
  • Aktive Unterstützung der Accountmanager im Tagesgeschäft
  • Abwicklung, Verwaltung und Abrechnung von Aufträgen
  • Bearbeitung von Kundenanfragen und Reklamationen
  • Schnittstellenfunktion zwischen Kunde, Produktion und Außendienst

 

Wir erwarten:
  • kaufmännische Ausbildung
  • gute Kenntnisse, insbesondere MS Office (Word, Excel)
  • gute Umgangsformen und Teamfähigkeit
  • selbstständige, systematische und sorgfältige Arbeitsweise

 

Wir bieten Ihnen:
  • Ein modernes und angenehmes Arbeitsumfeld
  • Ein abwechslungsreiches Betätigungsspektrum
  • Umfangreiche und individuelle Einarbeitung
  • Einen sicheren Arbeitsplatz mit Aufstiegsmöglichkeiten
  • Unbefristeter Arbeitsvertrag

 

Haben wir Ihr Interesse geweckt?

 

Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung inklusive Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung sowie Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins an: bewerbung@igeko-deutschland.de

igeko. DEUTSCHLAND GmbH ● Nordostpark 51 ● 90411 Nürnberg